Aus 1 mach 9 Sprachen – Multilingual De-Wiper Products made in Germany

Die letzten drei Tage waren wir damit beschäftigt die Inhalte die bisher nur auf Seiten/ Systemebene in mehreren Sprachen hinterlegt waren auch zu übersetzen. Leider gab es dabei einige sehr unschöne Systemfehler, die Preisauszeichnung verändert oder ganze Produkte „zerstört“ haben. Die vielen Teilsysteme zusammenzuhalten ist eine ziemlich anstrengende Angelegenheit und wir hoffen alle Einschränkungen sind jetzt beseitigt. Wer beim Bestellen Probleme hat/ hatte bitte an support@gecleant.de schreiben.

Unser Glasstopfen sind nun in NEUN SPRACHEN verfügbar. Das mach 113 Produkte * 9 = 1019 Heckwischerabdeckungen aus Glas für 36 Fahrzeughersteller und darin grob 1.000 Modelle.

Aktuell versuchen wir alle Fehlernachzuarbeiten – also bitte etwas Nachsicht wenn Darstellungen noch nicht passen.

Ach und Ihr könnt direkt Feedback dalassen – gerade der Begriff „Heckwischerabdeckung“ wird in Japanisch sicher nicht sauber übersetzt und es wäre hilfreich, wenn Muttersprachler uns unterstützen die richtigen Begriffe zu nutzen. Hier eine Liste von Begriffen, die wir gern in „echtes Sprech“ übersetzt haben wollen würden:

  • Heckwischerabdeckung
  • Wischerlochstopfen
  • Glasstopfen
  • Heckwischerpfropfen
  • De-Wiper-Kit
  • Wischer
  • Heckwischer

Hilfst du mit? Super, dann klick in der Sprache auf das kleine Icon rechts und teile uns mit was anders/ besser sein kann. DANKE!

 

Also available in: Englisch Französisch Italienisch Japanisch Spanisch Dänisch Norwegisch Türkisch