Noch nicht perfekt aber fast / Preisanpassung unausweichlich?

Hi Heckklappenaufräumer und die die es werden wollen.

Unser in Leipzig hergestellten Stopfen sind toll – die webseite nicht so wirklich. Leider gab es massiv Probleme mit der Umstellung auf mehrsprachigen Inhalt was dazu führte, dass letztes Wochenende wenig bis gar kein Produkt zu finden war. Wir haben die letzte Woche gebraucht um das zu bereinigen und schalten jetzt nach und nach die anderen Sprachen frei. Deutsch, Englisch und Französisch sollte nun ohne Fehler funktionieren. Wer noch was „findet“ bitte an support@gecleant.de schreiben. Was auch wichtig zu sagen ist: durch die unerwarteten fehler sind einige E-Mails liegengeblieben die wir nach und nach beantworten. Es dauert einfach noch bis wir da durch sind. Wer schon länger auf eine Antwort wartet der muss sich bitte noch etwas gedulden. Sorry vorab dafür.

Und weil wir schon bei den eher unerfreulichen News sind: die Glasindustrie ist ebenso wie die Holzindustrie gerade schwer am Straucheln. Das bedeutet, dass wir aktuell unser Standardrohmaterial (Float Glas) nicht in unseren Farben bekommen können. Wir haben noch Rohmaterial im Lager aber die nachste Charge Stopfen werden wir bereits ausschließlich in dem Premiummaterial (dunkler) fertigen was sonst bei den Glasstopfen, die eine Auswahl des Materials hatten, Aufpreis gekostet hat. Du hast also eventuell schon einen Stopfen im teureren aber besseren Material erhalten ohne es zu merken. Wenn sich die Lage nicht entspannt werden wir alle Stopfen komplett im Premiummaterial fertigen. Das reduziert den Aufwand wird sich aber im Preis niederschlagen. Ich peile aktuell einen Setpreis von 35,- Euro an. (inkl. Versand/ Verpackung) In dem Zuge denke ich darüber nach generell per einschreiben zu verschicken, weil immer öfter Dinge verloren gehen. Aber dazu später mehr…

Ach und was auch neu ist, sind die besser und aufwendiger polierten Kanten des Stopfens. Wir konnten den Herstellprozess dahingehend optimieren die Stopfen feiner zu polieren und erreichen so eine noch saubere Kante was in wesentlich besserer Optik resultiert. Die Qualität unser Wischerlochstopfen aus Glas war ja schon immer erstklassig 😉 nur mit diesem kleinen Update wird sie noch einen Zacken nicer. Wenn Du Vorschläge hast wie wir besser werden können immer her damit! support@gecleant.de …

 

So das wars erstmal von uns…

 

 

 

Also available in: Englisch Französisch Italienisch Spanisch

Ticketsystem gestört.

Leider ist unser Helpdeskplugin seit einiger Zeit gestört. Wir haben den Softwarefehler gestern erkannt und werden das System ersetzen. Für alle Fragen bitte anrufen. Telefonnummer: +49 341 46387532
 
Sorry für Alle, die auf Antwort warten… :( Stefan