Hi! Wie im letzten Beitrag bereits angekündigt ändern wir unsere Produktpalette.

Ab sofort fertigen wir alle neuen Stopfen aus dem dunkleren (teureren) Material. Damit fällt die bisher mögliche Auswahl „getönt“ oder „standard“ für 80% unserer Glaswischerabdeckungen weg. Der „Tinted“ Hinsweis auf der Verpackung wird dann bei der nächsten Überarbeitung der Produktverpackungs entfernt.

Bisher war die getönte Variante teurer. Wir haben uns entschlossen den Preis für ein komplettes „Wiper-Kill-Kit“ (Glasabdeckung, Reiniger, Klebstoff, Versand) von 30,- (32,50 Tinted) auf 35,- Euro anzuheben. International kostet es 37,50 Euro.

An dieser Stelle schonmal ein erstes dickes Dankeschön an Marcel K. der mich dazu gebracht hat mal über Aufkleber nachzudenken. Ich war bisher der Meinung, dass man den Wischer weg macht weil man da hinten alles schön aufgeräumt und CLEAN haben will. Ein Aufkleber an der Stelle wo vorher der Heckscheibenwischer war empfand ich immer als kontraproduktiv – betont ja was was eigentlich gut ist weils weg ist. 😉

Wie auch immer… nach einigen Überlegungen werd ich ein paar wenige handgefertigte Aufkleber auf Lager legen, und die Überlegung ist, dass wir daran ein paar Incentives koppeln. Ich werd Marcel mal ein paar von den Aufklebern und Stopfen für seine Kumpels/inen (Empfehlungen) geben. Sofern der empfohlene Kunde den Stopfen verbaut und den Kleber installiert sowie davon auf Insta bissl Werbung macht kostet ihn der Stopfen und der Kleber nix. Mal sehen wie das anläuft… wenn das Feedback gut ist weite ich das auf andere gute Kunden aus.

Später dazu mehr…

Also available in: Englisch Französisch Italienisch Japanisch Spanisch