30 EUR*

CASHBACK

Passt der Stopfen?
Ist die Farbe in Ordnung?
Wie war der Bestellprozess?

Alle Kunden können gern eine Bewertung, Kritik und Anregungen zum gekauften Artikel hinterlassen!

Wir freuen uns über Deine Bewertung.

1. Bewertungen sind nur von Kunden möglich, die einen Glasstopfen gekauft und verbaut haben. Du musst Dich also bitte zuerst in Deinem Kundenkonto anmelden um Bewerten zu können.

2. Nachdem Du Dich angemeldet hast bitte geh zu dem Produkt welches Du bewerten möchtest. Du kannst dafür die „Meine Bestellungen“ Seite nutzen um die letzte Bestellung zu finden.

3. Scrolle auf der Produktseite unten bis zum Tab „Bewertungen“ und fülle das Formular aus. Ein Beispiel für das „Audi Glasstopfen Set“ findest Du unter diesem Link.

*Du kannst drei verschiedene Gutscheincodes für Deine nächste Bestellung bekommen:

10€ für eine Bewertung mit Bild hier im Shop[2]

20€ für eine Bewertung mit Bild hier im Shop und auf Google[2]

30€[1] für eine Bewertung hier im Shop und auf Google mit einem Bild von Dir neben dem gecleanten Auto (Heckansicht)[2]

 

[1] Die Qualität des Bildes sollte den folgenden Beispielen entsprechen. Bitte nicht „komisch“ in die Kamera schauen – und es sollte erkennbar sein, dass der Wischer fehlt. 😉

So bitte nicht:

Beispiel für 30,- Euro Cashback.

[2]Teilnahmebedingungen

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir veröffentlichen alle Bewertungen unverändert. Bilder sollten mindestens 800x600px haben. Wir behalten uns vor Bilder ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Es besteht keinerlei Anspruch auf den 30€-Gutschein nur durch reines Absenden eines Bildes mit Person!

 

Den 10€ Gutschein erhalten die Teilnehmer, die eine Bewertung mit Bild hier auf der Webseite verfassen sofort per E-Mail. Wenn danach noch eine Google-Bewertung erfolgt und zudem auch die Anforderungen für den 30€-Gutschein erfüllt sind wandeln wir den 10€ Gutschein in einen 20€ bzw. 30€ Gutschein um – sofern die Bedingungen erfüllt sind und der 10€-Gutschein noch nicht benutzt wurde. Für den Nachweis der erfolgten Bewertung auf Google bitte eine E-Mail mit Screenshot der Google-Bewertung und das Bild vom Fahrzeug in großer Auflösung (JPG, 500kb) an support@gecleant.de senden und etwas Geduld haben.

 

Alle Gutscheine sind 1 Jahr gültig. Teilnehmer (Verfasser der Bewertungen) gewähren gecleant.de das Recht die Bilder und den Text der Bewertung auf der Webseite www.gecleant.de und Instagram unter dem Handle @gecleant.de zu veröffentlichen. Dieses Nutzungsrecht wird mit Absenden der Bewertung über das Bewertungsformular zeitlich unbegrenzt mindestens aber 1 Jahr (Dauer des Gutscheins) vom Teilnehmer an gecleant.de übertragen. Wenn der Teilnehmer selbst auf dem Bild zu sehen ist, so überträgt der Teilnehmer gecleant.de die Persönlichkeitsrechte an gecleant.de zeitlich unbegrenzt mindestens aber 1 Jahr (Dauer des Gutscheins).

 

Teilnehmer können nach Ablauf von einem Jahr die Löschung per E-Mail an support@gecleant.de anfragen, oder per Telefon unter +4934146387532 um die Löschung bitten. Wer vor Ablauf von einem Jahr seine Bewertung löschen möchte bitte per E-Mail melden – wir finden eine Lösung.

Customer reviews

4.81
Based on 64 reviews
5
94%
60
4
2%
1
3
0%
0
2
2%
1
1
3%
2
marianstruwe98
29. März 2021
Mal sehen ob das Feedback stehenbleibt.l: hab einen beschädigten Stopfen bekommen, statt Umtausch wurde mir mitgeteilt, dass man keine Produktionsfehl...More
Mal sehen ob das Feedback stehenbleibt.l: hab einen beschädigten Stopfen bekommen, statt Umtausch wurde mir mitgeteilt, dass man keine Produktionsfehler macht und ich den stopfen beschädigt hätte. Statt Austausch sollte ich einen Gutschein erhalten für eine Neubestellung. 1 Stern, weil man mir dann 3 Eur erstattet hat.

Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Reply from stefan:
hi marian, warum sollte das nicht stehen bleiben? wir brauchen feedback um besser werden zu können. wir verschicken keinen defekten stopfen. gleichwoh...More
hi marian, warum sollte das nicht stehen bleiben? wir brauchen feedback um besser werden zu können. wir verschicken keinen defekten stopfen. gleichwohl wird manchmal was kaputt gehen etc. ... darum gilt: kostenfreier umtausch bei rücksendung unbeschädigter ware weltweit. sicherlich finden wir eine lösung für den kauf eines neuen stopfen zum fairen preis. dazu melde dich bitte per mail an support@gecleant.de ich schreibe dir einen entsprechenden rabattcode aus.
Hilfreich?
0 0

Also available in: Englisch Französisch Italienisch Japanisch Spanisch Norwegisch Türkisch Dänisch