Kleber derzeit nicht lieferbar… UPDATE 16.02.2024

Hi & HAPPY NEW YEAR! 🙂

Leider startete unser 2024 mit einigen Problemen bei der Beschaffung unserer Kleberhüllen. Unser lieferant hat seine Mindestbestellmenge auf eine für uns unrealistische Zahl geändert und wir bekommen die Kleberhüllen (ALU) nicht mehr „ran“. Wir versuchen umgehend eine Übergangslösung zu finden für NOW gibts allerdings keine Option sodass alle Bestellungen mit Kleberset WARTEN müssen. Wir Hoffen das das in den nächsten 14 Tagen gelöst ist und melden uns umgehend wieder! Die Artikel einfach aus dem Shop zu nehmen ist leider eine sehr aufwendige Aktion, da das 9 Sprachen und die Produktfinderfunktion betrifft und ich nicht einfach auf „ausblenden“ klicken kann… wir müssten jeden einzelnen Artikel für jedes Auto/ Modell händisch anpassen und das sind einfach zu viele für den Fall, dass wir dann alles in wenigen Tagen wieder zurückändern müssen. Bitte seht das als Übergangslösung und ruft an wenn ihr Probleme habt!

UPDATE 26.01.2024: Wir haben 200 Kleber im Bestand. Arbeiten weiter an einer Lösung… es kann also zumindest etwas bestellt werden.

UPDATE 04.02.2024: Wir konnten bisher keine verlässliche Quelle für die Kleberhüllen finden. Sind weiter dran. Zur zeit sind wieder alle Kleber ausverkauft. Bitte bestellt ohne Klebeset indem ihr den Wert für die Anzahl des Klebesets von 1 (Standard) auf 0 setzt. Damit erhaltet ihr nur den Heckwischercleaningstopfen und kein Klebeset. Ich hoffe diese Situation lässt sich in den nächsten Wochen endlich klären. SORRY für den NERV!

UPDATE 16.02.2024: So, die allerletzten Bestände sind fast aufgebraucht. Haben wahrscheinlich eine Übergangslösung gefunden. Tuben aus Alu nur ohne unser Branding (vorerst). Ich hoffe die Tests mit der Abfüllanlage laufen smooth durch, dann  können wir den Kleber wieder normal anbieten. Lager ist auch wieder aktualisiert und alle Artikel sind kurzfristig verfügbar. DANKE für eure Geduld!

Thema „anrufen“… Vodafone hat die Weiterleitung von Festnetz auf Handy einfach mal „gelöscht“. Das habe ich erst gestern mitbekommen und konnte die Einstellung heute reparieren. Wir sind jetzt wieder telefonisch erreichbar. Sorry für den Fehler.

 

Habt einen guten Start ins Jahr!!!

 

Stefan & Team

 

Also available in: Englisch Französisch Italienisch Japanisch Spanisch Norwegisch Türkisch Dänisch